Letzte Aktivitäten

  • MaxMama

    Hat eine Antwort im Thema Hallo zusammen verfasst.
    Beitrag
    Herzlich Willkommen! *winkewinke*
  • MaxMama

    Hat eine Antwort im Thema Guten Tag ;-) verfasst.
    Beitrag
    Herzlich Willkommen! *winkewinke*
  • sternchenkb

    Hat eine Antwort im Thema Hallo zusammen verfasst.
    Beitrag
    So wie ich, sieben : *duckundweg*
    Sorry für den Spam...
    Jaaa, erzähl mal ein bisschen von dir.
  • sieben

    Hat eine Antwort im Thema Hallo zusammen verfasst.
    Beitrag
    Willkommen, liebe Gisela

    Ja, hier gibts auch schon Omas, deren Kinder teilweise schon ausgezogen sind, die aber auch noch jüngere Kinder haben, sternchenkb und ich gehen ja straff auf die 50 zu *duckundweg**rofl**rofl*

    Erzähl doch ein bischen von dir, wie alt sind deine…
  • sternchenkb

    Hat eine Antwort im Thema Hallo zusammen verfasst.
    Beitrag
    Herzlich willkommen hier im Forum. Das wäre doch mal eine ganz neue Erfahrung und Bereicherung hier.

    Zudem hier auch Omas (ich bin eine davon) Mitglied sind, die noch jüngere Kinder haben.
  • Annettl

    Hat eine Antwort im Thema Hallo zusammen verfasst.
    Beitrag
    Herzlich Willkommen
  • Schnitzel

    Hat eine Antwort im Thema Guten Tag ;-) verfasst.
    Beitrag
    Briti gute Antwort ^^^^^^
  • uebsche

    Folgt nun ladymacbeth86.
    Folgen
  • Briti

    Hat eine Antwort im Thema Hallo zusammen verfasst.
    Beitrag
    Hallihallo. Willkommen hier. Über was magst du dich denn gern austauschen? :thumbup:
  • Gisela

    Hat das Thema Hallo zusammen gestartet.
    Thema
    Hallo,
    Ich bin die Gisela, 60 Jahre meine Kinder sind schon älter und aus dem Haus, aber ich suche einfach eine Plattform wo ich mich mit anderen Müttern austauschen kann :) Vielleicht kann ich als alte erfahrene Mutter ja für den ein oder anderen…
  • Briti

    Hat eine Antwort im Thema Guten Tag ;-) verfasst.
    Beitrag
    Elvira Es ist ein Informatikstudium geworden. Wenn man da was kaputt macht, ist es nicht ganz so schlimm :D
  • Elvira

    Hat eine Antwort im Thema Guten Tag ;-) verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgähn ☕️😉

    Danke für das herzliche Willkommen und die vielen Antworten 😀

    Ja, mein Mann ist eine große Hilfe und hat glücklicherweise flexible Arbeitszeiten. Ein Hoch auch auf die Kitabetreuung, die akute Krankheitsphase ist erstmal vorbei und…
  • Annettl

    Hat eine Antwort im Thema Guten Tag ;-) verfasst.
    Beitrag
    Herzlich Willkommen auch von mir.
    Wir haben es ordentlicher verteilt und haben Juli 2014, November 2016 und dann vielleicht Juni 2018 genommen *lol*
    Aber wie du schon gut meintest, man wird nicht jünger.
    Zwecks Babytreff habe ich auch schon von der…
  • Schnitzel

    Hat eine Antwort im Thema Guten Tag ;-) verfasst.
    Beitrag
    Herzlich willkommen auch von mir *winkewinke* wow das sind wirklich sportliche Altersabstände. Das würde mein Nervenkostüm wahrscheinlich nicht mitmachen :S hast du viel Unterstützung durch deinen Mann? Ja, eine Oma in der Nähe ist echt Gold wert, unsere ist zum…
  • sternchenkb

    Hat eine Antwort im Thema Guten Tag ;-) verfasst.
    Beitrag
    Elvira : Ja, nun geht fast die Pubertät los. 8o
    Meine zwei älteren Kinder sind schon erwachsen und ich habe einen Enkel, der schon fast ein Jahr ist. *daumen*
  • Elvira

    Hat eine Antwort im Thema Guten Tag ;-) verfasst.
    Beitrag
    Ja danke, unsere Jüngste ist noch ganz frisch ;-)

    Heidelberg ist hübsch, aber du hast recht, Dresden ist sooooo viel schöner 😊 Heimat bleibt eben doch Heimat.

    Und ja, die Abstände zwischen den Dreien sind sportlich... man wird ja auch nicht jünger... 😬
  • Briti

    Hat eine Antwort im Thema Guten Tag ;-) verfasst.
    Beitrag
    Willkommen hier im Forum *blumen* Da habt ihr aber auch keinen langweiligen Abstand zwischen den 3en. Von Heidelberg hab ich als Jugendliche immer geträumt, als ich noch Medizinerin werden wollte. Schöne Stadt. Aber Dresden ist auch herrlich!
    Zum Jüngsten kann…
  • Elvira

    Hat eine Antwort im Thema Guten Tag ;-) verfasst.
    Beitrag
    Der Jüngste schon 9 klingt gut. Dann seid ihr ja aus dem Gröbsten wirklich schon raus, oder?
    Oder seid ihr gerade schon mitten in der Pubertät mit den Kids? 😉😎
  • sternchenkb

    Hat eine Antwort im Thema Guten Tag ;-) verfasst.
    Beitrag
    Herzlich willkommen hier! *winkewinke*

    Mir Krabbeltreffs kann ich nicht helfen...Mein Jüngster ist schon neun .8o
  • Elvira

    Hat eine Antwort im Thema Guten Tag ;-) verfasst.
    Beitrag
    Hallo und vielen Dank für die
    Tipps. Haus des Kindes und Pauline werde ich mal nachschauen 👍🏼