liebe volleyballbegeisterte Mädels

  • Hallo liebe volleyballbegeisterte Mädels,



    Ich bin Mitglied in einem Volleyballverein:

    https://www.leibesuebungen-dresden.de/volleyball



    Wir spielen und trainieren immer dienstags 20 Uhr im St.Benno Gymnasium. Zu 3 mal Probetraining bist Du herzlich eingeladen.

    In den Schulferientagen gibt es Ausnahmeregelungen. Ab 15.08.2017 geht es bei uns wieder los.

    Die Herren und Mixmannschaften spielen in den BFS Staffeln der Stadtliga Dresden.



    Für unsere Mixmannschaft suchen wir noch volleyballbegeisterte Frauen,welche Spaß an Bewegung und Umgang mit Menschen haben.



    Ich würde mich freuen,wenn sich Mädels finden würden,gern schon mit Volleyballerfahrung. Bei uns spielen auch Mamas (und Papas :) mit und wir verstehen , dass sich nicht alles immer unter einen Hut bekommen lässt. Aber wir bemühen uns. Es ist quasi immer Dienstags Termin zum Punktspiel oder Training, oder auch mal ein Turnier am Wochenende.


    Schickt mir gern eine persönliche Nachricht.

    Schönen Abend noch und vielleicht bis bald.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende

    Nancy