Beiträge von mathilde

    Wow, vielen Dank für die vielen Antworten. Ich komme nur selten zum Schreiben, daher habt Geduld, wenn es mit meinen Antworten mal dauert. Ja, ich hab mich vorher auch gefragt, wie das gehen soll überhaupt mit Kindern (hab sehr lange mit der Entscheidung gezögert), wie alleinerziehend, wie mit Beruf.. irgendwie geht es dann doch. Wenn auch nicht besonders gut, ich werd mir demnächst mal Gedanken machen, wie ich Entlastung schaffen kann, vielleicht mit einer Leihoma, einer Putzhilfe..

    Wir sind aus Leipzig und wohnen jetzt in Gruna. Ich hab zu Schulen auch schon eine Frage gestellt, da werd ich mich jetzt mal den Antworten widmen :)

    Hallo,


    ich bin eine momentan leider alleinerziehende Mama mit 2 kleinen Kindern (3 und 5), die vor 2 Wochen nach Dresden gezogen ist. Daher habe ich bestimmt viele Fragen rund um Dresden und Kinder.


    Maria