Beiträge von flash

    Hallo!

    Seit Anfang Juni schaut sich mein Sohn die Welt mit eigenen Augen an. Gerade kämpft er mit einer Erkältung, ist aber ansonsten sehr fröhlich und ausgeglichen. In den letzten 7 Monaten habe ich zwar alle Hände voll zu tun, aber irgendwie fehlt mir die mentale Auslastung, sprich Abwechslung im Alltag. Deswegen bin ich hier ;) Leider lässt mich der kleine Wirbelwind nicht allzu oft an den Laptop, bis zu meiner Antwort könnten also ein paar Stunden bis Tage vergehen. Wir sind sehr gern zu Fuß bzw. im Tragetuch in Löbtau und Umgebung unterwegs und sobald das Wetter etwas frühlingshafter wird, dann auch im Zoo. Zu mir: Ich habe im März mein Studium beendet und bin seit August vollständig in Elternzeit. Mehr Infos gibts später, jetzt muss ich erstmal den Kleinen beruhigen!