Letzte Aktivitäten

  • Hallo ihr Lieben!
    Emil (8 Wochen) und ich (32) suchen eine nette Mama mit Kind (ähnliches Alter) zum Spazieren gehen und austauschen in 01129 Dresden! Ist da hier jemand?
    Wir würden uns freuen :)
    Liebe Grüße
    Emil und Anne
  • malwarto

    Hat eine Antwort im Thema Hallo liebe Mamas verfasst.
    Beitrag
    Romy S. :
    Schau mal hier: Da ist der Treff mit aufgelistet.
    https://riesa-efau.de/gesellsc…rgenerationenhaus/treffs/

    Und in Plauen ist Montags Programm und sonst steht das Dachgeschoss offen und man kann sich da einfach mit jemandem verabreden. Gerade…
  • Romy S.

    Hat eine Antwort im Thema Hallo liebe Mamas verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ihr Lieben,

    Tatsächlich wäre der Riesa efau fußläufig für uns zu erreichen. Allerdings habe ich auf der Website von Verein keine regelmäßigen Treffs finden können!? Aktuell sind wir in Pats Colour Box in Striesen. Das ist eine sehr…
  • malwarto

    Hat eine Antwort im Thema Hallo liebe Mamas verfasst.
    Beitrag
    Romy S. : Vielleicht ist der Eltern Kind Treff im Riesa efau oder die Krabbelgruppe im Plauener Bahnhof ja was für dich?
  • sternchenkb

    Hat eine Antwort im Thema Hallo liebe Mamas verfasst.
    Beitrag
    Hallo und herzlich willkommen im Forum. *winkewinke*

    Ich hoffe, du findest schnell Kontakte und Anschluss. *daumen*

    Innerhalb dieses Forums finden leider schon eine Weile keine gemeine Aktivitäten mit Kindern mehr statt.
  • Romy S.

    Hat eine Antwort im Thema Hallo liebe Mamas verfasst.
    Beitrag
    Wir leben im Hinterhof der Musikhochschule, also quasi zwischen dem Zwinger und Bahnhof Mitte. Liebe Grüße
  • malwarto

    Hat eine Antwort im Thema Hallo liebe Mamas verfasst.
    Beitrag
    Hallo Romy, willkommen hier. Meine Jungs sind auch schon größer. Ich hoffe du findest ein paar nette Kontakte oder je nach Stadtteil auch eine offene Krabbelgruppe oder Ähnliches? Aus welcher Ecke kommst du denn? VG
  • Romy S.

    Hat das Thema Hallo liebe Mamas gestartet.
    Thema
    Hallo Ihr Lieben,

    ich freue mich die “dresdnermamas” gefunden zu haben. Meine kleine Emilia (8 Monate jung) und ich suchen besonders jetzt in der kalten Jahreszeit nette Kontakte und Anregungen für schöne Unternehmungen insbesondere unter der…
  • lilalaura

    Hat eine Antwort im Thema Unsere Schwangeren verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen!
    Ich habe eine Frage zu Nahrungsergänzungsmitteln. Habt ihr eigene Erfahrungen mit Aminosäuren wie diesen zur Fruchtbarkeit gemacht?

    Liebe Grüße :)