Ein Hallo in die Runde

• Hallo,

mein Name ist Steffi,ich war vor Jahren schon einmal ein Mitglied,bin aber dann etwas unglücklich und leider auch nicht unbedingt friedlich hier raus,dafür möchte ich mich auch noch entschuldigen.

Ich bin inzwischen 30 Jahre,hab nun zwei Kinder und lebe in Großzschachwitz,meine Mäuse gehen in die KiTa wobei der Große im August in die Schule kommt.

Ich möchte hier gern wieder neu mit euch anfangen und verspreche,ich bin friedlicher geworden😉

Liebe Grüße 😊

• Willkommen im Forum.

Ich komme mit den gesperrten Beiträgen hier leider auch nicht klar. Kann dir also auch nicht helfen. Es wird zwar angezeigt bei neuen Beiträgen, aber wenn man da eh keinen Zugriff drauf hat, brauche ich da auch keine Anzeige für.

Naja, egal....

geb ich dir recht,ist schon bissel komisch,vor vier jahren war es etwas übersichtlicher und leichter handhabbar,aber werd mich wohl schon hier reinfuchsen😊

• da ich es leider im thread nicht kann mach ich den mal hier rein,meinen Steckbrief 😊

Wie ist dein Name?: Stefanie

Hast du einen Spitznamen?: Steffi

Welches Geschlecht hast du?: weiblich

Wann ist dein Geburtstag?: 11.11.

In welchem Stadtteil wohnst du?: Großzschachwitz

Aus welcher Stadt kommst du ursprünglich?: Dresden

Bist du Single, in einer Beziehung oder verheiratet?: in einer festen Beziehung und vielleicht bald verlobt/verheiratet

Welchen Beruf übst bzw. übtest du aus?: ich wurschtel mich gerade so durch,gelernt hab ich Kosmetikerin

Ist das dein Traumberuf (wenn nicht, welcher wäre das)?: nicht mehr,würde lieber mit Kindern arbeiten

Nenne uns 3 gute Eigenschaften von dir!: kreativ,spontan und eine gute Zuhörerin

Nenne uns 3 schlechte Eigenschaften von dir!: zu hilfsbereit,manchmal stur und gern auch mal zu gutgläubig

Welche Partei wählst du (freiwillige Angabe)?:

Hast du Haustiere (welche)?: nen kleinen Zoo😂 Fische,Vogel,Hund und so ein paar Insekten die gern mal zu Besuch kommen ungefragt

Wie ist/sind die Namen deines/deiner Kind/er?: der große Krümmel Jan (Uwe) und der kleine Krümmel Merle Jasmin

Wann wurde/n dein/e Kind/er geboren?: Jan am 07.01.2011 und Merle am 29.02.2016

War/en es (ein) Wunschkind/er?: Jan ist ein ungefragtes Wunschkind und Merle ein definitives was sehr lang auf sich warten ließ

Wünschst du dir weitere Kinder (wieviele?): noch nicht gleich,aber in ein paar Jahren vielleicht noch ein drittes

Welchen Erziehungsstil verfolgst du (streng, antiautoritär, sonstiges (Erläuterung))?:

Was wünschst du dir in Zukunft für dein/e Kind/er?: einfach das was sich jeder für sein Kind (er) wünscht,sie sollen gesund und glücklich werden/bleiben

Welche Farbe hat dein Haar?: braun mit blonden Spitzen,graue Strähnchen schleichen sich auch langsam ein

Sind deine Haare kurz oder lang?: lang und kaputt😅 wird Zeit für den Friseur 😊

Wie groß bist du?: 1.68m

Findest du dich attraktiv?: sagen wir mal so,ich verstehe meinen Mann da nicht mehr😅

Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es?: meinen Bauch

Hast du Piercings oder Tatoos oder möchtest du welche?: hab nix,liebäugel aber mit einem Tattoo meinen Kindern gewidmet

Hast du Narben (wo)?: ja,Gallenop und Fehlgeburt haben diese leider hinterlassen am Bauch und auch auf der Seele

Hast du schonmal eine Schönheits-OP machen lassen oder würdest es tun(welche)?: Nein,die Natur denkt sich schon was dabei uns so zu machen wir wir sind

Wenn überhaupt, welche Religion hast du?: hab keine

Rauchst du?: Nein

Wo kaufst du meistens deine Klamotten ein?: C&A

Wo kaufst du generell oft ein?: Lebensmittel im Kaufland oder Netto

Bist du ein Tag- oder Nachtmensch?: ich bin ein gefühltes Murmeltier...dauermüde ist für mich kein Ausdruck mehr 😅

Wie- falls überhaupt- verhütest du?:

Machst du Sport (wenn ja, was)?:

Was machst du, um Spaß zu haben?:

Bist du Rechts- oder Linkshänder?:

Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?:

Fluchst du viel?: leider manchmal zu viel

Spielst du ein Instrument?: zählt als Trommel fungieren auch als Instrument spielen? 😅

Gehst du gerne auf Konzerte (auf welchen warst du schon)?:

Beschreib dich mal in einem Satz!:

Was würdest du nie tun?:

Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?:

Was ist das Verrückteste, was du je getan hast?:

Welche Wörter sagst du am häufigsten?:

Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ?: eine Kompie aus allem

Hast du schonmal geglaubt du müsstest sterben (wobei)?: bei meiner Fehlgeburt,da hing mein Leben leider wirklich am seidenen Faden

Für wie viel Geld würdest du dich ausziehen?: für kein Geld der Welt

Hast du schonmal Drogen genommen (welche)?: Nein, würde auch nicht auf die Idee kommen

Bist du einfach oder kompliziert?: einfach kompliziert😅

Bist du ein guter Zuhörer?: absolut

Bist du eher der Wohnungs- oder eher der Haustyp?: die die vom Haus aufm Land träumt

Beschreibe einen perfekten Tag!: ausschlafen,mit den Kindern draußen spielen gehen und am Abend k o mit den Mäusen kuschelnd einschlafen

An was denkst du gerade jetzt?: an meine Mäusekinder

Welches war dein schönster Tag in deinem Leben?: gibt zwei und zwar die Geburtstage meiner Kinder

Welche Persönlichkeit würdest du gerne einmal treffen?:

Was ist dein größtes Talent/Besonderheit?:

Wo/Wie würdest du dich gern in 10 Jahren sehen?:

Bist du schonmal fremdgegangen?:

Deine Lieblingsfarbe?:

Deine Lieblingsblume?: Rose

Dein Lieblingsfilm?:

Dein Lieblingsessen?: Chinesisch

Dein Lieblingskomiker?: Ralf Schmitz

Dein Lieblingssänger/-gruppe?:

Deine Lieblingsserie?:

Dein Lieblingsbuch?:

Deine Lieblingswebsite?:

Deine Lieblingssexstellung?:

Dein Lieblingsgetränk (nicht alkoholisch)?:

Dein Lieblingscocktail (oder anderes alkoholische Getränk)?: alles mit Kokos

Dein Lieblingskuchen?: Donauwelle

Glaubst du an schwarze Magie?:

Glaubst du an Wiedergeburt?:

Glaubst du an Aliens?:

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?: Ja

Glaubst du an die eine wahre Liebe?: Ich hab sie

Wie bist du auf dieses Forum aufmerksam geworden?:

Noch etwas, was du uns an dieser Stelle mitteilen/beichen/fragen möchtest?:

• Hallo und willkommen zurück.

Ich bin auch noch nicht so lange hier und hab das mit den gesperrten Seiten auch noch nicht verstanden. Ich dachte, dass mich da jemand einladen muss und mir somit den Zugriff gewährt.

Ganz schön langer Steckbrief, hast du den aus deinem Profil rauskopiert? Meiner ist da wesentlich kürzer gewesen oder hast den einfach selbst erweitert?

• Hallo und willkommen zurück.

Ich bin auch noch nicht so lange hier und hab das mit den gesperrten Seiten auch noch nicht verstanden. Ich dachte, dass mich da jemand einladen muss und mir somit den Zugriff gewährt.

Ganz schön langer Steckbrief, hast du den aus deinem Profil rauskopiert? Meiner ist da wesentlich kürzer gewesen oder hast den einfach selbst erweitert?

den steckbrief hab ich hier unter dem thread steckbriefe gefunden😊