Interesse an teuren Stiefeletten von Jo Ghost?

• Hallo Leute, ich überlege, meine Jo Ghost Sammlung aufzulösen. Die Stiefeletten haben mich damals wirklich viel gekostet, passen mir nach der Geburt aber nicht mehr wirklich.

Daher vorab erst mal die Frage, ob andere Mamas an solchen Stiefeln überhaupt Interesse haben. Sie sind ziemlich teuer und ich könnte mit vorstellen, sie zu verkaufen. Ich verkaufe 3 Paar, die ihr euch auch hier angucken könnt: https://www.ullbara.de/marken/damen/jo-ghost/ (ich besitze die Stampa Pitone zwar, würde sie aber nicht verkaufen). Da ich die anderen Stiefel nur ein paar Mal getragen habe, habe ich keinen wirklichen Nutzen, außer, dass ich sie schön finde.

Mir ist klar, dass dieses Forum keine Verkaufsstelle ist, deshalb wollte ich einfach mal fragen, ob ihr grundsätzlich Potenzial seht, die Schuhe für einen guten Preis verkauft zu bekommen?

• Natürlich kann man hier seine gebrauchten Dinge zum Kauf anbieten- dazu gibt es ja die Flohmarktrubrik.

Also EIGENE Fotos DEINER Schuhe schießen, hier mit Preisvorstellung einstellen - entweder jemand will sie oder eben nicht.

Hallo sieben, vielen Dank für deine AW. Meinst du denn, dass die hier jemand kaufen würde?