Beiträge von cateye

    Fragt die Schwangere ihre Freundin mit Kindern: "Und, hast du einen ultimativen Rat für mich?" "Ja, wenn das Kind sich allein beschäftigt, meide jeglichen Augenkontakt!"


    Und es ist so wahr ^^

    Sehr geil! Und es stimmt!


    Herzlich Willkommen Olivia, hier im Forum.

    Danke euch allen. :)


    Ich werde sicherlich den einen oder anderen Beitrag posten, allerdings habe ich nicht viel Zeit um "süchtig" zu werden. *daumen*

    Liebe Mamas und Papas,


    ich bin Carsten, alias cateye und habe von Korti dieses Forum als Administrator übernommen. Seit einigen Jahren ist dieses Forum bereits auf unserem Server gehostet. Als Korti auf der Suche nach einem Nachfolger war, hat es sich einfach angeboten, dass ich es übernehme.
    Ich selber bin auch seit kurzem Papa geworden und freue mich täglich über meine liebe Frau und süße Tochter. Ich bin also nicht ganz vom anderen Stern, was das Thema Eltern sein angeht... :wacko:


    Ich freue mich auf weiterhin rege Teilnahme und guten Beiträgen im Forum. Einige von Euch haben Korti signalisiert, dass ihr mich administrativ unterstützen wollt. Auf die betreffenden komme ich nochmal persönlich zu.
    Ich hoffe die bestehenden Mods unterstützen uns weiterhin eifrig und fleißig. Schon mal vorab lieben Dank dafür.


    Aus vertragstechnischer Sicht werde ich in den nächsten Tagen das Impressum und auch die Forumsbedingungen entsprechend aktualisieren. Dafür müsst ihr diese noch einmal formal akzeptieren. An sich ändert sich aber nichts.


    Bei Fragen und Anregungen meldet euch einfach bei mir. Ich freue mich auf gute Laune und weiterhin fröhliches Plaudern.



    Viele Grüße
    cateye :thumbup:
    *winkewinke*