Beiträge von cheesecake

    Servus Dresden *winkewinke*

    bin eine Bald-Mami und eigentlich nur durch Zufall hier gelandet, als ich nach Erfahrungsberichten für Dresdner Kliniken gesucht habe. Umso überraschter bin ich dass es ein Forum nur! für Dresdner Mamas gibt.
    Bin gespannt auf die folgenden Inhalte und was hier überhaupt so für Themen/Foren am Start sind.

    GT ist Anfang Oktober und bin gespannt wanns endlich losgeht. Die letzten Wochen ziehen sich irgendwie wie Gummi *andiewand*


    Für die Portaladmins ungefragter Input:
    Frage mich wieso das Forum hier so restriktiv ist: Vor! der Registrierung sieht man mehr (komplette Inhalte, inklusive aller Unterforen) als "frisch" neu Registrierte ohne Vorstellungsfred und man hat weder Zugriff auf den "Regeln" Button da oben, noch wird "Aktivität" in der Anmeldung näher definiert. *kopfkratz* ) --> sorry, das ist leider berufsbedingt und kommt jetzt ohne euer Wunsch auf Input. Wenn diese Einstellungen unbeabsichtigt sind oder sogar nicht gewollt, kann ich da vielleicht sogar noch was beitragen *klugscheißmodus aus* *duckundweg*




    Liebe Grüße in die Runde,


    Cheesecake.